VEGA Test Wiesbaden - Heilpraktiker Wiesbaden

VEGAtest

VEGAtest

Manngelerscheinungen, Organbelastungen aber auch Störfelder im Zahnbereich können Ursachen für Schmerzzustände sein. Beim Aufspüren von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergenen oder Wirkstoffen von Medikamenten kommt der VEGAtest zum Einsatz.

Dabei wird an einem ausgewählten Hautareal der Hand der Widerstand gemessen. Diverse Testsubstanzen wie z.B. Toxine oder Pollen werden in den Kreislauf mit eingebracht. Der Körper reagiert mit einer messbaren Reaktion und gibt eine klare „Antwort“. Der VEGAtest ermöglicht es Zusammenhänge vom Krankheitsursachen zu erkennen.

Hinweis: Die vorgestellten naturheilkundlichen Diagnose- und Therapiemethoden sind dem Bereich der Alternativmedizin zuzurechnen. Die Methoden sind, obwohl sie erfahrungsgemäß wirken können, wissenschaftlich nicht anerkannt.

NaturHeilZentrum Blum
Adelheidstr. 52
65185 Wiesbaden

Kontakt: Claudia Blum - Heilpraktikerin
Telefon: 0611 / 137 027 59
Alternativ: 0611 / 377 453
Email: